Hallo liebe Kunde/-in, es weihnachtet sehr und Wünsche sollen war werden… Darum wünsche ich euch und Eurer Familie Gesundheit, Glück, kreative Zeit und ein wunderschönes – erfolgreiches Jahr 2023. Ich möchte mich für die Treue und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen mich auf ein neues kunderbuntes Jahr. Ab morgen (21.12.) sowie zwischen den Feiertagen gönne ich mir eine kleine Auszeit und genieße die festliche Zeit mit meiner gewachsenen Familie. Daher bleibt die Nähmaschine vom 21.12.2022 – 02.01.2023 aus und „Huzelfritz“ geschlossen. Stoffbestellungen werden bis 23.12. angenommen sowie zwischen den Feiertagen bearbeitet. Bitte beachtet auch bei DHL den etwas längere Sendungsverlauf. In diesem Sinne wünsche ich euch ein besinnliches Weihnachtsfest und entschleunigte Feiertage mit euren Lieben. Herzliche Grüße Bettina von „Huzelfritz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie mit dem Surfen fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie ihre Verwendung akzeptieren.