Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Aktualisierung: Erreichbarkeit „Huzelfritz“ ab 20.04.2020

Hallo Ihr Lieben,

mein Laden bleibt auch weiterhin geschlossen.

Ihr erreicht mich über meinen Onlineshop und ich versuche diesen auf dem aktuellen Stand zu halten.

Sollte mal ein Stoff vergriffen sein, bitte ich dies schon jetzt zu entschuldigen, gern biete ich in diesem Fällen Alternativen an oder storniere den Posten. Täglich bestelle ich neue Ware und bekomme von meinen Händlern nicht mehr alle Stoffe ran.

Wir schaffen das gemeinsam und behaltet eure gute Laune und Kreativität!

Und hier noch ein paar Worte an alle „Drängler – Übereifrigen und AmazonBLITZbesteller -:

Ja, ich bin Mama von 4 Kids und habe diese alle in „HOME-Betreuung“ und ja ich habe weitere Onlinebestellungen welche dringend/sofort und gestern abgearbeitet werden sollen/müssen/…..

Ich gebe hier mein bestes und bin auch nur „1“ Mensch und ja auch mir passieren Fehler…..

Ja, der Versand und die Bearbeitung dauert gerade etwas länger und nein, eure Post ist NICHT von heute auf morgen bei euch!

Auch meine Post/Lieferungen benötigen derzeit 2-3 Tage länger….

Sorry das musste jetzt echt mal nach bisher 4 WOCHEN harte Arbeit raus!!!!!!!

Euch anderen Wünsche ich ganz viel starke Nerven bei euren Kids mit eurer Familie und bleibt gesund. Behaltet euch eure kreative Ader und göhnt euch auch die halbe Stunde KAFFEEPAUSE!

Seit ganz lieb gegrüßt

Bettina von „Huzelfritz“

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.